Anderer Service-Anbieter
SUPERCRUNCH by GfK
Forchheimer Straße 8
DE-90425 Nürnberg
Tel:
+49 40556159-14
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
SUPERCRUNCH wurde 2016 von GfK als ein neuer agiler Geschäftsbereich eingeführt. Wir „crunchen“ Big Data im großen Stil, um Unternehmen die Antworten zu liefern, die sie für herausragende Marketingperformance benötigen. Dazu sammeln und vernetzen wir Daten aus verschiedenen Quellen und verbinden Data-Analytics-Expertise mit Beratungs- und Branchenerfahrung sowie dem State-of-the-Art in Datenverarbeitung, Forschung und Technologie. Insbesondere nutzen wir automatisierte, datengetriebene Prozesse, die hochfrequente, taktische Marketingentscheidungen unterstützen.

Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Lösungen, die wir mit der Leidenschaft, Flexibilität und Agilität eines Start-ups und der Erfahrung eines weltweit führenden Marktforschungsunternehmens umsetzen. Machen Sie mehr aus Ihren Daten mit SUPERCRUNCH by GfK.
Keywords
  • datengetriebenes Marketing
  • Design Thinking
  • KI consulting
  • Marketing Analytics

Daten und Fakten

Management:
Norbert Wirth, Managing Director
Inhaber/Konzern:
GfK SE
Gründungsjahr:
2016
Mitarbeiteranzahl:
50-99