Beratung/Berater
INNCH
innovation guided by research
Poller Kirchweg 78-90, Quartier am Hafen, Atelier 86
DE-51105 Köln
Tel:
+49 221 16 99 63 56
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Als kreativ-psychologische Innovationsagentur unterstützen wir Sie dabei, zukunftsweisende Konzepte für Produkt und Kommunikation zu entwickeln - gemeinsam mit Ihnen als Ihr Sparringspartner oder auch als Ihr "Ghost Creator": Produktentwürfe, Value Propositions, Design Guides oder Strategien für Markt, Positionierung und Kommunikation.

Unsere Spezialität: Vor der Ideenentwicklung analysieren wir die relevanten und oft unbewussten Kunden-Bedürfnisse und die Psychologie Ihres Marktes, Ihrer Marke oder Ihres Unternehmes. Damit auch disruptive Ideen den richtigen Nerv Ihrer Kunden treffen.

Bei Bedarf führen wir eigene psychologische (morphologische) Forschungsstudien durch - ergänzt durch neuartige Methoden des Visual Thinking, um einen nahtlosen Übergang zur Kreation zu schaffen.
Keywords
  • Designberatung
  • Designforschung
  • Designpsychologie
  • Innovationsberatung
  • Innovationsforschung
  • Kreativagentur
  • Qualitativ-psychologische Forschung
  • Werbewirkung

Daten und Fakten

Management:
Monika Heimann, Michael Schütz
Gründungsjahr:
2011
Mitarbeiteranzahl:
1–5