Beratung/Berater
pilot Hamburg GmbH & Co. KG
Neue Rabenstraße 12
DE-20354 Hamburg
Tel:
+49 40 3037667541
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Ÿpilot macht Werbung für das digitale Zeitalter
 
Eingebettet in Markt- und Werbeforschung spielen bei pilot die Bereiche Media, Kreation und Technologie nahtlos zusammen.
 
Das Angebot unserer unabhängigen und inhabergeführten Agenturgruppe umfasst neben der Forschung im Wesentlichen Mediaberatung Online/Offline, Kreation, Web-TV, Mobile und Social Media Marketing, Programmatic Advertising, Performance Marketing.
 
Unser erfahrenes Forschungsteam liefert Ihnen Erkenntnisse, die Ihre Markenkommunikation in puncto Kreation, Durchsetzungsstärke und Effizienz fit machen – und einen klaren Vorteil verschaffen: im Wettbewerb um die Köpfe und Herzen der Konsumenten.
 
Das Spektrum unserer Forschungsleistungen nutzen neben Agenturkunden auch eine Vielzahl weiterer namhafter werbungtreibender Unternehmen:  Innerhalb innovativer quantitativer und qualitativer Marktforschungsprojekte gehören auch Zielgruppen und Mediaanalysen zu unserem Geschäft.
 
Keywords
  • Data Intelligence
  • Kreativagentur
  • Mediaagentur
  • Wirkungsbasierte Mediaplanung