Feldorganisation/Datenerhebung
A bis Z Dialoge GmbH
Dreifaltigkeitsweg 13
DE-89079 Ulm
Tel:
+49 731 270 1391-0
Fax:
+49 731 270 1391-90
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Die A bis Z Dialoge ist ein unabhängiges Marktforschungsinstitut und ist auf hochwertige Outbound-Telefonie und Telefonmarktforschung spezialisiert.

Einen Schwerpunkt bilden Kundenzufriedenheitsbefragungen und Marktpotenzialanalysen, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Zielsetzung ist die Generierung hochwertiger, primärer Daten durch unsere Telefonbefragungen, die als Basis für die strategischen Entscheidungen unserer Kunden dienen können.

Für dieses Ziel verfolgen wir unsere Philosophie konsequent unter dem Slogan „Unser Firmenname ist unser Programm. Wir kommunizieren gerne, professionell, auf hohem Niveau und nicht zuletzt auch menschlich!“.
 
Unsere Kunden bescheinigen uns hohe Professionalität und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Projekten.
 
Unser eingespieltes Team mit 7 erfahrenen Projekt- und Verwaltungsmitarbeitern und ca. 80 professionell geschulten Interviewern lässt uns Ihnen ein verlässlicher Partner sein!
Keywords
  • B2B-Zielgruppen/-Marktforschung
  • CATI
  • Internationale Telefonbefragungen
  • Telefonbefragungen

Daten und Fakten

Management:
Timor Distler, Lydia Jeske
Inhaber/Konzern:
Timor Distler, Lydia Jeske
Gründungsjahr:
2016
Mitarbeiteranzahl:
50-99
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, ESOMAR, Marketing Club Ulm/Neu-Ulm e.V.