Feldorganisation/Datenerhebung
ABC
market research GmbH
Hochstraße 38
DE-45894 Gelsenkirchen
Tel:
+49 209 95922-13
Fax:
+49 209 95922-15
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Dienstleistungen
Interviewer: 1100 • CAPI/CATI: 100/15 • Ad hoc Marketingforschung • Bevölkerungsanalysen • Business to Business Forschung • Handelsbefragungen • POS • Kundenzufriedenheitsforschung • Mediaforschung • Mehrthemenbefragungen • Meinungsforschung • Mitarbeiterbefragungen • Packungstests • Produkttests • Konzepttest • Befragung Ärzte / Apotheker • Sozialforschung • Verbraucheranalysen • Werbemitteltests • Werbewirkungskontrollen • Zielgruppe Jugendliche • Zielgruppe Kinder • Zielgruppe Senioren • Zielgruppe Verbraucher

Methoden
•CAPI • CATI • Random Route • Face to Face Interviews paper & pencil • Conjoint Analysen • Mystery Shopping • Studiotests • Konventionelle Telefonbefragungen • Umfragen mit großen Stichproben • Umfragen mit kleinen Stichproben: Qualitative Studien
 
Interviewerqualifikationen
Random Route Verfahren • Qualitative Interviews • CAPI • CATI • POS • Business to Business • Face to Face • Studiotests...

Daten und Fakten

Management:
Andreas Meier, Elke Kurkofski
Inhaber/Konzern:
A. Meier
Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiteranzahl:
6–9