Feldorganisation/Datenerhebung
Consumerfieldwork GmbH
High quality sample from reliable online research panel
Singapurstraße 15
DE-20457 Hamburg
Tel:
+49 40 7404198-0
Fax:
+49 40 7404198-1
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Die Consumerfieldwork GmbH:
Wir sind ein unabhängiger Felddienstleister (Online-Panel) für Marktforschungsinstitute und Forschungseinrichtungen.
 
Qualität unseres Panels Consumer-Opinion.com:
Unser Panel www.Consumer-Opinion.com umfasst ca. 70.000 Panelteilnehmer in Deutschland und UK. Die gute Response und Antwortqualität unserer Panels verdanken wir einer fairen und gerechten Vergütung unserer Teilnehmer und einer aktiven Panelpflege. Wir glauben, dass sich dies auf die Antwortqualität auswirkt, und dass Sie deshalb bei uns Daten in höherer Qualität erhalten als bei Panels, die ihre Teilnehmer mit winzigen Gutschriften oder Losen vergüten.
 
Eines der dienstältesten Online-Panels Deutschlands:
Seit 2006 beschäftigen wir uns mit dem Aufbau und der Qualitätssicherung des Online-Panels Consumer-Opinion.com. Was haben wir in diesen 10 Jahren geändert? Eigentlich nichts...

Daten und Fakten

Management:
C. Brieskorn, M. Kinau
Gründungsjahr:
2006