Feldorganisation/Datenerhebung
CSI International GmbH
Kampstraße 88-100
DE-44137 Dortmund
Tel:
+49 231 54505-0
Fax:
+49 231 54505-100
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Die CSI International GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein unabhängiges Feldserviceinstitut, das mit ca. 1.000 bundesweit ansässigen Interviewern in-home-Befragungen CAPI oder p&p durchführt. Spezialfelder für b2b-Befragungen, Mystery Shopping-Studien und Seniorenbefragungen ergänzen das Leistungsportfolio. Eigene Studioräumlichkeiten (Gruppendiskussionsraum mit Klimaanlage, Beobachtungsraum mit Einwegspiegel, Testplätze, moderne Aufzeichungs- und Simultanübersetzungstechnik) mitten im Zentrum der Stadt Dortmund ermöglichen die Durchführung von Gruppendiskussionen und ad hoc Studiotests. Darüber hinaus deckt die CSI International in ihrem Telefonstudio in Dortmund an 45 CATI-Stationen mit muttersprachlichen Interviewern deutschsprachige und ggf. internationale Märkte ab. Spezielle Branchenerfahrungen bestehen in den Bereichen Pharma/Healthcare, Telekommunikation/IT und FMCG...
Keywords
  • CAPI
  • CATI
  • Feldservice

Daten und Fakten

Management:
Henning Eichholz, Christiane Meister
Inhaber/Konzern:
Henning Eichholz
Gründungsjahr:
2002
Mitarbeiteranzahl:
10-19
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM; ESOMAR