Feldorganisation/Datenerhebung
keyfacts Onlineforschung GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 14
DE-04107 Leipzig
Tel:
+49 341 25 69 90 50
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
keyfacts Onlineforschung ist ein Anbieter von führenden Online-Access-Panels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit mehr als 152.000 aktiven Teilnehmern und über 700 Selektionskriterien bieten wir Ihnen exzellente Machbarkeiten auch für schwierige Zielgruppen!
Wir fordern unsere Umfrageteilnehmer alle 6 Wochen zur Aktualisierung ihrer Profildaten auf, so profitieren Sie von passgenauen Segmentierungsmöglichkeiten.
Als ISO-zertifiziertes Unternehmen stehen für uns kundenorientierte Beratung und eine hohe Datenqualität im Fokus. Serviceleistungen wie Programmierung, Übersetzung von Fragebögen, Codierung und Datenaufbereitung ergänzen unser Portfolio.
Die Zusammenstellung der Leistungen erfolgt ganz nach Ihren Wünschen.
Gerne unterstützen wir Sie ebenfalls bei der Projektkoordination, Kunden- oder Onsite-Befragungen sowie dem Aufbau exklusiver Panels.
Überzeugen Sie sich von unserer hohen Servicequalität in Kundenbetreuung und Projektmanagement.
Keywords
  • Online
  • Online-Panel
  • Programmierung & Hosting
  • Quantitativ

Daten und Fakten

Management:
Ulrike Preiss
Gründungsjahr:
2009
Mitarbeiteranzahl:
6–9