Feldorganisation/Datenerhebung
Lightspeed GMI
Landsberger Straße, Building nr. 2, 4th Floor 155
DE-80687 München
Tel:
+49 89 9230 670-0
Fax:
+49 89 9230 670-79
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
GMI empowers insights. From intelligent sampling to award-winning survey engagement software to sample management and custom reporting, GMI adds value at every stage of the research process. With millions of deeply profiled double opt-in panelists across 40 proprietary panels throughout the Americas, Europe, the Middle East, and Asia Pacific, and with real-time respondent sourcing and advanced sample balancing capabilities, GMI offers a wide range of respondent access in a single, trusted partner.

Along with a full suite of data collection services, GMI delivers the industry's most complete and highest-quality online research. GMI is part of Lightspeed Research, the leading provider of technology-enabled solutions and online respondents for global market research. For more information, visit www.gmi-mr.com and www.gmi-mrblog.com.
Keywords
  • internet research
  • online market research
  • online panel

Daten und Fakten

Management:
Martin Filz
Inhaber/Konzern:
Lightspeed
Gründungsjahr:
1999
Mitarbeiteranzahl:
250-499

Ansprechpartner

Sasha Shirangi
Account Director
Tel.:
+49 89 9230 670-0
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch
Kurzprofil:
Ab 01.11.2009 Senior Account Executive im Vertrieb von Sample- und Service Bureau Marktforschungsdienstleistungen in der Central und Eastern Europe Region, wird von Hamburg aus bestehende Kunden sowie Neukunden bei internationalen Marktforschungsprojekten unterstützen. Herr Shirangi war zuletzt 6 Jahre als Leiter Online-Marktforschung für das Full-Service-Institut TREND RESEARCH in Hamburg tätig und dort u. a. für Access-Pool-Aufbau, Abteilungsleitung und Vertrieb zuständig.
Andreas Wittenberg
Prokurist & Sales Director CEE
Tel.:
+49 89 9230 670-0
Akademischer Abschluss:
Diplom-Kaufmann
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch
Kurzprofil:
Seit dem 01.04.2006 bei GMI tätig, war Herr Wittenberg beim Aufbau der dt. Niederlassung beteiligt und ist von München aus im Vertrieb für neue und bestehende Kunden in der Region CEE verantwortlich. Dies beinhaltet vor allem die Unterstützung von Kunden bei der Feldarbeit für nationale und internationale Online-Marktforschungsprojekte. Zuvor war er 9 Jahre bei SPSS im Vertrieb tätig.