Feldorganisation/Datenerhebung
LILJEBERG Research International GmbH
Ein Unternehmen der INFO Research Group
Schönholzer Straße 1A
DE-13187 Berlin
Tel:
+49 30 490 01 0
Fax:
+49 30 490 01 499
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
LILJEBERG Research International ist ein intern. tätiger Felddienstleister mit Sitz in Berlin u. Antalya/Türkei. Unser Dienstleistungsumfang ermöglicht es Ihnen unter anderem, CATI-Befragungen in Deutschland kostengünstig von der Türkei aus durchzuführen. Hierbei garantieren wir prof. Supervision, hohe Feldqualität, exakte Datenaufbereitung u. termingetreue Abwicklung.
LILJEBERG Research International verfügt über 2 moderne Telefonstudios an den Standorten Berlin u. Antalya. Am Unternehmensstandort Berlin stehen uns ca. 600 geschulte Telefoninterviewer zur Verfügung, darunter Native Speaker in allen gängigen europ. Sprachen. Das Telefonstudio in Berlin ist mit 100 Arbeitsplätzen ausgestattet. Am Standort Antalya verfügen wir über 50 Arbeitsplätze u. einen Interviewerstab von ca. 100 biligualen deutsch- u. türkischsprachigen Interviewern (Native Speaker).
Sehr gerne können Sie unsere Telefonstudios besuchen u. sich einen pers. Eindruck verschaffen!...

Daten und Fakten

Management:
Dr. Holger Liljeberg (Geschäftsführer), Eileen Liljeberg (Prokuristin)
Inhaber/Konzern:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Gründungsjahr:
2008
Mitarbeiteranzahl:
50-99
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM e. V., ESOMAR, TÜAD (Turkish Association of Marketing and Opinion Researchers), Arbeitsgemeinschaft ADM-Telefonstichproben.