Feldorganisation/Datenerhebung
Top-Unternehmen
jpeg-424.jpeg
OmniQuest
Die Marktforscher.
Kennedybrücke 4
DE-53225 Bonn
Tel:
+49 228 38 200 100
Fax:
+49 228 38 200 180
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Verlässliche Marken-, Produkt- und Kundenzufriedenheitsforschung lebt von der richtigen Erhebung. 

Mit unserem eigenen Onlinepanel OmniPanel, zwei großen CATI-Centern mit 170 Plätzen an den Standorten Bonn und Köln sowie einem bundesweiten Face To Face-Feld bieten wir für jeden Ansatz die richtige Methode. Unsere interne DATA-Unit deckt das komplette Leistungsspektrum im Bereich Datenanalyse, Auswertung und Reporting ab.

OmniQuest realisiert methodenübergreifend täglich mehr als 1.500 Interviews und setzt dabei Maßstäbe, die signifikant über dem Marktstandard liegen. Sowohl durch die enge Zusammenarbeit unserer Projektverantwortlichen mit den Feldleitern als auch durch unser umfangreiches Schulungs- und Kontrollsystem genügen wir höchsten Ansprüchen (z.B. Ausschöpfungsraten im Kundenzufriedenheitsbereich von mindestens 60-70 %).

Wir verfolgen einen integrativen Ansatz und bieten sämtliche Dienstleistungen der Markt- und Meinungsforschung inhouse an - von der Konzeption über die Erhebung bis zur Auswertung und Präsentation. OmniQuest ist bekannt für höchste Qualität bei jeder Art von quantitativ orientierter Marktforschung und erbringt für Sie je nach Wunsch die folgenden Leistungen:

- Konzeption und Programmierung von Fragebogen
- Aufbereitung von Datensätzen
- Coding/Codeplanerstellung
- Tabellarische Auswertungen
- Charting
- Erstellung kommentierter Ergebnisberichte
- Präsentation der Ergebnisse

Für uns sprechen viele Argumente. Hier sind nur einige davon:

- Projektteam mit langjähriger Studien-, Branchen- und Prozesserfahrung
- Spezielle Expertise im Bereich Kundenzufriedenheitsstudien und -trackings (B2B/B2C)
- Repräsentative Stichprobenziehungen als Mitglied der ADM Arge Telefonstichproben
- Permanenter Einsatz der ADM-Blacklist
- Einhaltung der DIN-ISO-Norm 20252
- Maximale Transparenz während des gesamten Projektverlaufs

Sie möchten mehr erfahren? Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin bei Ihnen vor Ort.
Keywords
  • Ad Hoc
  • ADM
  • Analysen
  • Auswertung
  • B2B
  • B2C
  • Bevölkerung
  • CATI
  • CAWI
  • Charting
  • Customer Journey
  • DACH
  • Datenerhebung
  • Evaluationen
  • Face To Face
  • Feld
  • Fragebogen
  • Insights
  • International
  • Kundenzufriedenheit
  • Mystery
  • OmniBus
  • Online
  • Panel
  • POS
  • Programmierung
  • Repräsentativbefragung
  • Tabellierung
  • Tracking
  • Umfrage
  • Werbewirkung
  • Zielgruppen

Daten und Fakten

Management:
Falk Böhmer
Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ADM, BVM, DGOF, ESOMAR

Ansprechpartner

Falk Böhmer
Geschäftsführer
Tel.:
+49 228 38 200 100
Persönliche Verbandsmitgliedschaften:
BVM
Sofina Hell
Unit-Leiterin Telefonische Interviews
Tel.:
+49 228 38 200 215
Thorsten Jansen
Unit-Leiter Online-Marktforschung
Tel.:
+49 228 38 200 223
Markus Hoffstadt
Unit-Leiter POS-Befragungen
Tel.:
+49 221 29 213 409