Feldorganisation/Datenerhebung
Top-Unternehmen
Research-Now-300.jpeg
Research Now GmbH
Better Decisions. Better Results.
Behringstrasse 28a
DE-22765 Hamburg
Tel:
+49 40 3980676-0
Fax:
+49 40 3980676-29
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Research Now
 
Als weltweit führendes Unternehmen für digitale Datenerhebung können wir Ihnen aus einer Hand eine breite Palette an Lösungen zu verschiedenen Preisen anbieten. Diese kann sich von sehr zielgerichteten Zielgruppen bis auf quantitativ umfangreiche, weltweite Bereitstellung anpassen. Unser Panel und unsere Zielgruppendaten umfassen B2B, B2C, Verbraucher und schwer erreichbare Zielgruppen sowie Umfragedienste und Fachwissen in wichtigen Branchen.
 
Unser Name steht für höchste Qualität und Verlässlichkeit – wir wissen, dass unsere Kunden im Wort stehen!
 
Unsere Leistungen für Sie umfassen:
  • Online- und mobile Datenerhebung mit guter Verteilung – in Deutschland und international
  • Stichproben im stationären Internet, aus sozialen Netzwerken sowie mobil über Smartphones und Tablets
  • Programmierung von interaktiven online und mobilen Befragungen
  • Übersetzung und Adaption für weitere Sprachen und Länder
  • Kodierung und Tabellierung
  • Datenlieferung als SPSS, labelled SPSS, ASCII und nach Kundenabsprache
  • Ad-Hoc Studien
  • Tracking-Studien und Mehrwellenbefragungen
  • Omnibus
  • Tagebuchstudien, auch über lange Zeiträume
  • Bulletin Boards und qualitative Befragungen
  • Errichtung und Pflege von kundeneigenen Panels
  • Online-Reporting und Auto-Charting
  • Marketing- und Werbewirksamkeitsmessungen – online und mobil
Unsere Panels werden aktiv gemanagt und die Panelteilnehmer-Profile enthalten mehr als 1100 Attribute, sodass ohne Streuverluste gezielt zu Befragungen eingeladen werden kann. Auch bei niedrigen Inzidenzen liefern wir verlässliche Machbarkeitsaussagen.
 
Unsere hochwertigen Panels sind wie folgt kategorisiert: Verbraucher | Business | Healthcare | Mobile | Social Media
 
Spezialprofile unterhalten wir u. a. für folgende Forschungsfelder: Automotive | Finanzen | IT | Mediziner & Patienten | Mediennutzung | Geschäfts- und Privatreisen | Mobilität | Einkommensstarke Bevölkerung
 
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit Angabe von Zielgruppe, gewünschter Fallzahl und voraussichtlicher Dauer des Interviews. Wir prüfen unverzüglich die Machbarkeit und Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden unser belastbares Angebot!
Keywords
  • Ad Effectiveness
  • Ad Implementation
  • Ad Measurement
  • Ad Optimization
  • B2B
  • B2C
  • Berufstätige
  • Campaign Effectiveness
  • Datenlösung
  • Digitale Datenerhebung
  • Fachkräfte
  • Feld
  • Fragebogen
  • Gesundheitswesen
  • Healthcare
  • Insights
  • International
  • Kaufentscheidung
  • Käuferverhalten
  • Kaufverhalten
  • Konsumenten
  • Marktforschung
  • Mobil
  • Online
  • Panel
  • Programmierung
  • Real-time data
  • Target audiences
  • Tracker
  • Umfrage
  • Usage and Attitude
  • Zielgruppen

Daten und Fakten

Management:
Chris Dubreuil
Inhaber/Konzern:
Court Square Capital Partners
Gründungsjahr:
2000
Mitarbeiteranzahl:
> 1.000

Ansprechpartner

Chris Dubreuil
Managing Director, EMEA
Tel.:
+44 20 7084 3000
Kurzprofil:
Chris Dubreuil ist Geschäftsführer von EMEA und verantwortlich für das Wachstum und den Ausbau des regionalen Geschäfts. Seit er 2006 dem Unternehmen als Client Development Director beigetreten ist, hat Chris wesentlich zur Umsatzsteigerung und dem Ausbau von Research Now in Europa beigetragen.
Oliver Tjarks
Vice President Client Development
Tel.:
+49 811 9987 768-0
Kurzprofil:
Oliver Tjarks studierte BWL in Koblenz. Seit 2006 arbeitet er in der Marktforschung, seit 2008 für Research Now. Er hat das Office in München gegründet & das Team aufgebaut. Mittlerweile ist Oliver Tjarks als Vice President Client Development verantwortlich für das Core Business & die Betreuung von Kunden in DACH & Osteuropa. Er bringt über 11 Jahre Erfahrung in Online Marktforschung mit und strebt ständig danach, Kundenerwartungen zu übertreffen sowie Win-Win Situationen aufzubauen.