Feldorganisation/Datenerhebung
SOCIS MR Russia
Oktyabrya Ave. 47
RU-150040 Yaroslavl
Tel:
+7 495 510 1940
Fax:
+7 4852 730 366
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Feldarbeit von hoher Qualität für Marktforschungsstudien in Russland
SOCIS MR Russia wurde im April 1997 gegründet. Zur Zeit ist SOCIS MR Russia eine schnell wachsende Marktforschungsfirma. Sie führt Marktforschungsstudien auf Grund von Bevölkerungsumfragen, Experten- und Elitenbefragungen, Tiefeninterviews und Fokusgruppen-Diskussionen sowie anderen Befragungstypen durch. Wir bieten alle Leistungen eines Full-Service Marktforschungsinstituts: von Beratung und Erarbeitung der Konzeption der Studie bis zur Präsentation der analytischen Ergebnisse.
SOCIS MR hält sich an die Prinzipien der wissenschaftlichen Objektivität und Unvoreingenommenheit und arbeitet streng nach den Richtlinien von ESOMAR.
SOCIS MR hat viele Partner unter Gesellschaften für öffentliche Meinung und Marktforschung in den GUS-Staaten. Sowohl gemeinsame Philosophie der Forschung und Forschungstechnologien als auch enge Koordinierung der Arbeit sind die Grundlage für die Zusammenarbeit.
 
Wir garantieren:
  • Kundenorientierten Service von hoher Qualität
  • Projekte, die von den Partnerinstituten durchgeführt oder gesteuert werden, damit man die Berücksichtigung der Details und Kreativität gewährleisten kann
  • Einhaltung der festgesetzten Termine
  • Kostengünstige Lösungen der Businessprobleme
Wir bieten folgende Leistungen an:
  • Sowohl qualitative als auch quantitative Marktforschungsstudien
  • Durchführung der Feldarbeit und Datenerhebung
  • Ad-hoc- und Nationalstudien (in Russland)
  • Face-to-face Interviews (In-home-/ Straßenbefragungen)
  • CATI / CAWI / CAPI
  • In-hall-Tests und Home-Tests
  • Tiefeninterviews
  • Fokusgruppen

Daten und Fakten

Umsatz:
1.500.000 €
Gründungsjahr:
1997
Mitarbeiteranzahl:
20-49