Feldorganisation/Datenerhebung
Toluna Germany GmbH
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
DE-60329 Frankfurt am Main
Tel:
+49 69 8700 199-00
Fax:
+49 69 2400 3747
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Toluna ist ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Marktforschung und Technologie. Als Vorreiter in der dynamischen Welt von Marktforschung, Datenerfassung, Reports und optischer Darstellung von Daten bringt Toluna Menschen und Marken in der weltweit größten Community für Umfragen zusammen. Unsere Community für Verbraucherumfragen umfasst mehr als neun Millionen Mitglieder in über 49 Ländern. Damit können unsere Kunden Menschen und ihr Verhalten überall und jederzeit besser verstehen.
Durch die Kombination seines Online-Marktforschungspanels und der firmeneigenen, branchenführenden Technologie unterstützt Toluna seine Kunden dabei, wertvolle Verbraucherinformationen zu gewinnen. Mit unserer Hilfe können Hunderte von Unternehmen weltweit Umfragen im Internet und auf Mobilgeräten durchführen, Panels verwalten und selbst Online-Communities aufbauen. Zu den Produkten von Toluna gehören PanelPortal™ Online Communities und Toluna QuickSurveys™ sowie Toluna Analytics™...
Keywords
  • Online-Panel
  • Onlineforschung
  • Panel Community
  • Umfragesoftware

Daten und Fakten

Inhaber/Konzern:
Toluna Group Ltd.
Gründungsjahr:
2000
Mitarbeiteranzahl:
500-999