Forschungsinstitut
Top-Unternehmen
jpeg-947.jpeg
best research GmbH
Wir managen Marktforschung
Meisenstraße 65
DE-33607 Bielefeld
Tel:
+49 521 2997 871
Fax:
+49 521 2997 872
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Wir managen Marktforschung für praxisrelevante und effiziente Lösungen in den Bereichen Kundenbindung und Kundengewinnung.
 
Vertrauen Sie unserer methodischen Excellence und erstklassigen Marketingexpertise für maßgeschneiderte Forschungslösungen, national und international.
 
Vertrauen Sie unserer Zusammenarbeit mit den besten Netzwerk-Partnern für moderne Softwarelösungen, hochwertige Datenerhebung, zielführende Analyse und Visualisierung. Denn so ermöglichen wir Ihnen sowohl höchstspezialisierte ad hoc B2B Projekte mit geringen Fallzahlen als auch große Consumer-Trackingstudien.

Unser Erfolg: Eine zunehmende Anzahl langfristiger Verträge und preferred supplier Einbindungen.
Keywords
  • B2B
  • B2C
  • Churn / Traffic Analysen
  • Customer Experience
  • Customer Feedback
  • Datenanalyse
  • Designakzeptanz
  • Imageanalyse
  • Imagetracking
  • International
  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Marktstruktur
  • Messeforschung
  • Mobile Research
  • NPS
  • Online Reporting
  • Preisakzeptanz
  • Produktakzeptanz
  • Segmentierung
  • Service-Zufriedenheit
  • Tarifakzeptanz
  • Touchpoint Analyse
  • Werbe-Posttest
  • Werbe-Pretest
  • Werbetracking

Daten und Fakten

Inhaber/Konzern:
Wolfgang Best
Gründungsjahr:
2005
Mitarbeiteranzahl:
6–9

Ansprechpartner

Wolfgang Best
Geschäftsführer
Tel.:
+ 49 521 2997-871
Akademischer Abschluss:
Diplom-Kfm.
Persönliche Verbandsmitgliedschaften:
BVM
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch
Kurzprofil:
Herr Best hat best research 2005 gegründet. Vorher hat er den Forschungsbereich TK/IT eines größeren Instituts erfolgreich aufgebaut. Sprechen Sie ihn an, wenn Sie Fragen haben zu: Kundenbindung und -zufriedenheit, Customer Experience, Produkt- und Preisakzeptanz, Segmentierung, Mobile Research, Tracking und Zeitreihenreporting, Planung von komplexen Großprojekten.
Klaus Berner
Stellvertr. Geschäftsführer
Tel.:
+49 521 2997-874
Akademischer Abschluss:
Diplom-Kfm.
Sprachkenntnisse:
Deutsche, Englisch
Kurzprofil:
Herr Berner hat langjährig den Bereich Medienforschung in einem größeren Institut geleitet, bevor er zu best research gekommen ist. Durch seine Beteilgung an verschiedenen Markt-Media-Studien ist er insbesondere methodisch ein ausgewiesener Experte. Sprechen Sie ihn an, wenn Sie Fragen haben zu: Methoden, Medien und Kommunikation, Messeforschung, Sonderwerbeformen, B2B, Strukturanalysen, Werbetrackings, QR Code basiertes Kundenfeedback
Tim Zütphen
Research Director
Tel.:
+49 521 2997-875
Akademischer Abschluss:
Sozialwissenschaftler M.A.
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch
Kurzprofil:
Herr Zütphen ist seit 2011 bei best research. Marktforschung hat er von der Pike auf gelernt. Als Supervisor im Telefonstudio über die Beratung zum Thema Marke sowie als Trainer Kundenzufriedenheit bei BVM Seminaren hat er alle Facetten der Marktforschung durchlebt. Sprechen Sie ihn an, wenn Sie Fragen haben zu: Kundenbindung und -zufriedenheit, Customer Experience, Markenpositionierung und Markenwert