Forschungsinstitut
Business Target Group GmbH
Veerser Weg 2A
DE-27383 Scheeßel
Tel:
+49 4263 301-0
Fax:
+49 4263 301-333
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Seit 2003 konzentriert sich die Business Target Group GmbH erfolgreich auf ergebnisorientierte Markt­forschung im Außer-Haus-Markt. Durch unsere umfassende Adressdatenbank der relevanten Unternehmen kennen wir auch in seinen vielen Teilsegmenten die genauen Strukturen des wettbewerbsintensiven Marktes. Mit diesem Wissen können wir unsere Kunden (Zulieferer und Handelspartner, z. B. aus den Kategorien Convenience, Beverages, Küchengeräte) auch bei komplexen Studienfragen kompetent beraten und die Studiendesigns durch unseren direkten Zugang zu Entscheidern realisieren. Mit den bewährten Auswertungsmethoden der quantitativen Marktforschung decken wir die folgenden Forschungsfelder ab:
  • Ad-hoc-Marktforschung
  • Online-ExpertenCommunity-Außer Haus (Hotels, Restaurants, Betriebsgastronomie)
  • Panels (Bäcker, Konditoreien & Cafés)
  • Kundenzufriedenheitsstudie mit integrierter Wettbewerbsanalyse (T&O-Check)
 
Keywords
  • Ad-hoc-Marktforschung
  • Außer-Haus-Markt
  • Kundenzufriedenheitsstudie
  • Online Experten Community

Daten und Fakten

Management:
Thilo Lambracht
Inhaber/Konzern:
Deutscher Fachverlag GmbH, Thilo Lambracht
Umsatz:
Euro 1.600.000 €
in Geschäftsjahr: 2016
und Region: Deutschland
Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiteranzahl:
20-49