Forschungsinstitut
Concept m research + consulting GmbH
morphologische marktforschung
Agrippinawerft 22
DE-50678 Köln
Tel:
+49 221 923 590-10
Fax:
+49 221 923 590-22
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Markt- und Sozialforschung
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung • Markt- und Werbetests: Installierte Testmärkte, Konzepttests, Mini-Testmärkte, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Testmärkte allgemein, Werbemitteltests • Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking • Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Kaufkraftforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung, Standortanalysen, Wirtschaftsforschung allgemein • Sozialforschung: Meinungsforschung, Zielgruppenforschung/-analysen • Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte...

Daten und Fakten

Management:
Thomas Ebenfeld, Rochus Winkler, Dirk Ziems
Inhaber/Konzern:
Thomas Ebenfeld, Rochus Winkler, Dirk Ziems
Gründungsjahr:
2008
Mitarbeiteranzahl:
100-199