Forschungsinstitut
conoscentí GmbH
Magirus-Deutz-Straße 12
DE-89077 Ulm
Tel:
+49 731 40321380
Fax:
+49 731 40321381
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Wir helfen Ihnen mehr aus Kampagnen, Marketing-Budgets und Multichannel-Strategien herausholen. Unser revolutionäres „LiveExperienceTracking“ ist der einzige Real-Time-Ansatz, der die Wirkung aller offline, digitalen und sozialen Touchpoints misst. Es begleitet Konsumenten durch Journeys und Markenkontakte. So erhalten Sie präzisere Insights, als mit traditionellen Befragungsansätzen. Ein innovativer Ansatz, der sich auszahlt.
 
Das Team von conoscentí verfügt über langjährige Erfahrung in der Instituts- und betrieblichen Marktforschung sowie der Unternehmensberatung. Die Kooperation mit der European Business School (EBS) garantiert wissenschaftlich fundierte Ansätze auf dem aktuellsten Stand der Forschung. Für Sie bedeutet dies: Geballte Expertise für Projekte, die viel bewegen!
 
Referenzen: AGCO, Bayer, Eckes-Granini, Huk-Coburg, Schüco, Sennheiser, Volkswagen, Zalando

Daten und Fakten

Management:
Axel Puhlmann
Inhaber/Konzern:
Axel Puhlmann
Gründungsjahr:
2011
Mitarbeiteranzahl:
1–5