Forschungsinstitut
Dr. Sabine Lang Marktforschung
Limburgstraße 14
DE-67098 Bad Dürkheim
Tel:
+49 6322 5059
Fax:
+49 6322 1645
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Marktforschung und -beratung
gehören seit mehr als 20 Jahren zu unserem Dienstleistungsangebot.
Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind:
  • Kundenzufriedenheitsanalysen bei internen und externen Kunden
  • Mitarbeiterbefragungen – online, telefonisch, schriftlich, persönlich
  • Produkttests (vom Wattepad bis zum LKW)
Neben den klassischen Methoden quantitativer und qualitativer Befragungen bieten wir auch die Durchführung von Gruppen­diskussionen, Tests, Beobachtungen und Experimenten an und zwar national wie auch international über Kooperations­partner.
Jedem Schritt in einem Forschungsprozess schenken wir die gleiche, große Beachtung, wobei wir besonderen Wert auf gute und verständliche Fragebögen legen. Sie erhalten von uns sowohl Full-Service-Marktforschung als auch einzelne Dienst­leistungen wie Fragebogenerstellung, Auswertung, Mitarbeiterschulung.
Als "kleines" Institut sind wir besonders flexibel und können auf alle Kundenwünsche schnell und engagiert eingehen...

Daten und Fakten

Management:
Dr. Sabine Lang
Inhaber/Konzern:
Dr. Sabine Lang
Gründungsjahr:
1986
Mitarbeiteranzahl:
1–5