Forschungsinstitut
Dr. von Keitz Kommunikationsforschung
GmbH
Poststr. 33
DE-20354 Hamburg
Tel:
+49 40 35 53 80-0
Fax:
+49 40 35 53 80-20
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Dr. von Keitz ist ausgewiesener Experte für Kommunikationsforschung, mit langjährigen Erfahrungen und viel Expertise. Das Institut bietet empirische Forschung zur Marketingkommunikation. Dazu gehören Tests von Werbung, Offline- und Online-Kommunikation, Produkten, Packungen und POS-Studien.

Dr. von Keitz besitzt, aufbauend auf der Arbeit mit Prof. Kroeber-Riel, eine besondere Expertise in apparativen Tests und viel Erfahrung mit Eye Trackings, Tachistoskop-Tests und neuroökonomischen Aktivierungs-Tests.

Dr. von Keitz hat viele erfolgreiche Marken und Produkte mit Forschung begleitet. Das Institut steht für zielführende Empfehlungen, fundierte Analysen und eine solide Forschung mit Benchmarks. Es kombiniert den Nutzen von qualitativem Denken und quantitativen Ergebnissen. Das Institut verfügt über bewährte Forschungskonzepte. Mit dem ACTIVITY Test® bietet das Institut leistungsfähige Tools. Die Studien werden dann maßgeschneidert angepasst.


Sprechen Sie einfach mit uns!
Keywords
  • Eye Tracking
  • Shopper Research
  • Tachistoskoptest
  • Werbetest

Daten und Fakten

Management:
Dr. Beate von Keitz, Elena Sprogies, Franziska von Keitz
Inhaber/Konzern:
Dr. Beate von Keitz
Gründungsjahr:
1983
Mitarbeiteranzahl:
10-19
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher