Forschungsinstitut
FACIT – HAUS DER FORSCHUNG
Facit – Research, Media Research, Digital, Business Intelligence
Augustenstraße 24
DE-80333 München
Tel:
+49 89 740420-5570
Fax:
+49 89 740420-5575
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Im neuen FACIT – HAUS DER FORSCHUNG integrieren sich vier spezialisierte Forschungsbereiche: FACIT Research, FACIT Media Research, FACIT Digital, FACIT Business Intelligence. Durch die Vernetzung verschiedener Forschungsdisziplinen im FACIT Haus der Forschung, entwickeln wir innovative, individuelle und integrierte Forschungskonzepte.
 
Facit Research: Research Company for marketing impact

Facit Media Research: Professional partner for media research data and insights
 
Facit Digital: Research and consulting for successful digital media
 
Facit Business Intelligence: Data-driven and predictable marketing analytics and intelligence

Daten und Fakten

Management:
Facit Research/Media Research: Barbara Evans, Kerstin Niederauer-Kopf; Facit Digital: Christian Bopp, Michael Wörmann; Facit Business Intelligence: Marcus Ambrus, Michael Rau
Inhaber/Konzern:
Serviceplan
Gründungsjahr:
1984
Mitarbeiteranzahl:
50-99