Forschungsinstitut
Forschungsgruppe g/d/p
Richardstraße 18
DE-22081 Hamburg
Tel:
+49 40 29876-0
Fax:
+49 40 29876-127
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Research + Consulting: Profitieren Sie von dem Know-how in unseren Beratungsfeldern: Marketing & Kommunikation, Innovation & Produkt, Customer Relations & Experience, Shopper & Retail, Healthcare Marktforschung, Sozialforschung, Business Intelligence.
Befragungen, Beobachtungen, Datenanalysen: Wir machen Motive, Einstellungen und Verhaltensweisen sichtbar. Und analysieren die komplexen Wirkungszusammenhänge.
Consumer Research + Shopper Research: Wir betrachten sowohl den Konsumenten als auch den Shopper: Wie verhält sich der Shopper im stationären Handel? Und wie werden Online und Mobile Shopping genutzt?
Big Data + Business Intelligence: Unser Research Know-how verbinden wir mit flexiblen Business Intelligence Lösungen: Data Management & Integration, Modeling & Simulation, Softwaretools & Analysesysteme.
Digitale Kommunikation + Social Media: Wir analysieren Ihre digitalen Kommunikationskanäle und das Community Management.
Keywords
  • Handelsforschung
  • Innovationsforschung
  • Marketingforschung
  • Shopper Research

Daten und Fakten

Management:
Christa Braaß, Volker Rohweder, Clemens Steckner
Inhaber/Konzern:
Christa Braaß, Volker Rohweder, Clemens Steckner
Gründungsjahr:
1977
Mitarbeiteranzahl:
50-99