Forschungsgruppe g/d/p
Richardstraße 18
DE-22081 Hamburg
Tel.:
+49 40 29876-0
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Research + Consulting: Profitieren Sie von dem Know-how in unseren Beratungsfeldern: Marketing & Kommunikation, Innovation & Produkt, Customer Relations & Experience, Shopper & Retail, Healthcare-Marktforschung, Sozialforschung, Business Intelligence.
Befragungen, Beobachtungen, Datenanalysen: Wir machen Motive, Einstellungen und Verhaltensweisen sichtbar. Und analysieren die komplexen Wirkungszusammenhänge.
Consumer Research + Shopper Research: Wir betrachten sowohl den Konsumenten als auch den Shopper: Wie verhält sich der Shopper im stationären Handel? Und wie werden Online- und Mobile-Shopping genutzt?
Big Data + Business Intelligence: Unser Research-Know-how verbinden wir mit flexiblen Business-Intelligence-Lösungen: Data Management & Integration, Modeling & Simulation, Softwaretools & Analysesysteme.
Digitale Kommunikation + Social Media: Wir analysieren Ihre digitalen Kommunikationskanäle und das Community Management.
Befragungen, Beobachtungen, Datenanalysen: Wir machen Motive, Einstellungen und Verhaltensweisen sichtbar. Und analysieren die komplexen Wirkungszusammenhänge.
Consumer Research + Shopper Research: Wir betrachten sowohl den Konsumenten als auch den Shopper: Wie verhält sich der Shopper im stationären Handel? Und wie werden Online- und Mobile-Shopping genutzt?
Big Data + Business Intelligence: Unser Research-Know-how verbinden wir mit flexiblen Business-Intelligence-Lösungen: Data Management & Integration, Modeling & Simulation, Softwaretools & Analysesysteme.
Digitale Kommunikation + Social Media: Wir analysieren Ihre digitalen Kommunikationskanäle und das Community Management.
Keywords
- Beobachtungsverfahren und Befragung am POS
- Handelsforschung
- Innovationsforschung
- Marketingforschung
- Pharmaforschung
- Shopper Insights
- Shopper Research
- Sozialforschung
Daten und Fakten
Management:
Christa Braaß, Volker Rohweder, Clemens Steckner, Matthias Schulz, Andreas Möller
Inhaber/Konzern:
Christa Braaß, Volker Rohweder, Clemens Steckner
Gründungsjahr:
1977
Mitarbeiteranzahl:
50-99
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM*, ESOMAR*, ADM* , AVPQ*
* gilt für: g/d/p Markt- und Sozialforschung GmbH
* gilt für: g/d/p Markt- und Sozialforschung GmbH