Forschungsinstitut
GIM Berlin
Gesellschaft für innovative Marktforschung
Schumannstr. 18
DE-10117 Berlin
Tel:
+49 30 24000910
Fax:
+49 30 24000933
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Unser Branchenspektrum: Automotive & Mobility • Food • Capital Goods / B2B • Health (RX & OTC) • Home & Household • Finance • Media & Telecom • Retail • Energy
Spezielle Forschungsschwerpunkte: GIM Safaris • GIM Explorer •  GIM KPI Tracking • GIM Ethnic Marketing – Cultural Brokerage für Ethnic Marketing in Deutschland • GIM Value Visuals – Werteforschung mit Bildern • GIM Comm – Qualitative Wahrnehmungsanalyse für TV-Kommunikation • GIM Media – Qualitative Medienforschung • GIM Mindsets – Jugendforschung • GIM Sustainability – Nachhaltigkeit, Umwelt, Social Responsibility

Industries: Automotive & Mobility • Food • Capital Goods / B2B • Health (RX & OTC) • Home & Household • Finance • Media & Telecom • Retail • Energy
Specific Research Foci: GIM Safaris •  GIM Explorer •  GIM KPI Tracking •
GIM Ethnic Marketing – Cultural brokerage for ethnic marketing in Germany • GIM Value Visuals – Illustrated value research...

Daten und Fakten

Management:
Dr. Stephan Telschow
Inhaber/Konzern:
GIM mbH
Gründungsjahr:
2001
Mitarbeiteranzahl:
20-49