Forschungsinstitut
GIM France
11 Rue Auguste Lacroix, Bat. B, 1er étage
FR-69003 Lyon
Tel:
+33 437 27 0714
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Better Decision through Deeper Understanding

Bei GIM France können Sie auf die Methodenvielfalt der GIM zugreifen – für Frankreich, für Deutschland und weltweit.

Unser engagiertes Team setzt sich aus französischen und deutschen Marktforschern zusammen, die sowohl auf Institutsseite als auch auf Kundenseite über langjährige Forschungserfahrung verfügen. In bester GIM-Tradition bieten wir unseren Kunden methodisch fundierte Forschung mit klarer Handlungsorientierung.

Wir sehen uns als Cultural Broker: Aufgrund unseres internationalen Backgrounds sind wir sowohl Frankreich-Spezialisten für nationale und internationale Kunden als auch Partner französischer Unternehmen für internationale Marktforschungsprojekte.

Daten und Fakten

Management:
Monja Messner
Inhaber/Konzern:
GIM, Heidelberg
Gründungsjahr:
2007
Mitarbeiteranzahl:
1–5