Forschungsinstitut
Happy Thinking People GmbH
The People Understanding Company
Blumenstraße 28
DE-80331 München
Tel:
+49 89 290040 4000
Fax:
+49 89 290040 4027
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Happy Thinking People, 1989 als H,T,P, Concept in München gegründet u. seitdem unabhängig u. inhabergeführt, gehört zu den international erfolgreichen Unternehmen für qualitative Marketingforschung u. Consulting. Happy Thinking People steht für den Anspruch, von Fakten zu fundierten Insights u. zu umsetzbaren Ideen zu kommen. Ideen, die die Grundlage sind für potenzialstarke Strategien für Marken, Produkte, Dienstleistungen u. Kundenbeziehungen, die Unternehmen am Markt erfolgreich machen.

Märkte explorieren. Konzepte kreieren. Ideen evaluieren. Marken beraten. Dafür haben wir spezifische Methoden u. Tools entwickelt. Z. B. Panorama Groups®, die intelligente Co-Creation mit Konsumenten im dynamischen XXL-Workshopformat. eTrack®, das interaktive quanti-quali Pre-Test-Verfahren. First@thePool®, die maßgeschneiderten Insight Communities. Brand Anticipator, ein modularer Ansatz zur Marken-Entwicklung. 5i-Insight-Workshops, eine kreative Synthese zur Entwicklung potenzialstarker Insights...

Daten und Fakten

Management:
Sven Arn, Dipl.-Psych. Thomas Schindlbeck, Angela Giebner, Oliver Schieleit
Inhaber/Konzern:
Sven Arn, Dipl.-Psych. Thomas Schindlbeck
Gründungsjahr:
1989
Mitarbeiteranzahl:
100-199