Forschungsinstitut
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
DE-33602 Bielefeld
Tel:
+49 521 557 810-100
Fax:
+49 521 557 810-299
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Kompetenter Berater, erfahrener Technik-Dienstleister,  zuverlässiger Partner: das ist Interrogare.
Unsere Spezialisten in den Bereichen Marketing Research, Healthcare Research und Research Services bieten Ihnen smarte Lösungen zur optimalen Beantwortung Ihrer Fragestellungen.
Dabei ist es uns wichtig, unsere Leistungen flexibel und individuell auf Sie abzustimmen. Mit methodischer Expertise, innovativen Forschungsansätzen und technischem Know How gewinnen wir die für Sie entscheidenden Erkenntnisse. Für eine spürbare Effektivität Ihrer Marktforschungsprojekte übersetzen wir die Ergebnisse in praktische Handlungsempfehlungen und stehen Ihnen beratend zur Seite. In allen Phasen Ihres Marktforschungsprojekts ist Interrogare der richtige Ansprechpartner: von der Problemanalyse, der Konzeption, Begleitung, Umsetzung und Auswertung Ihrer Studie bis hin zu benötigten technischen Dienstleitungen erhalten Sie alles aus einer Hand. Für die Professionalität und Qualität unserer Leistungen garantieren wir: mit unseren interdisziplinären Projektteams, unserem praxisorientierten Blickwinkel und letztlich dem Engagement und der Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters. Interrogare ist rundum Research.
 
Unsere Fachgebiete:
  • Marketing Research: Markenforschung, Kommunikations- & Werbewirkungsforschung, Kundenzufriedenheits- und Loyalitätsforschung, Produkt- und Preisforschung, Mitarbeiterbefragungen
  • Healthcare Research: Brand Management, Communication Performance, Sales Force Effectiveness
  • Research Services: Rekrutierung und Datenerhebung, Data Analytics und Visualisierung, Dedicated Services
 
Ihre Herausforderungen sind unser Ansporn - wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Keywords
  • Conjoint
  • Healthcare
  • Implizite Methoden
  • Kommunikationsforschung
  • Kundenzufriedenheitsforschung
  • Loyalitätsforschung
  • Markenforschung
  • Marketingforschung
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Pharmamarktforschung
  • Preisforschung
  • Produktforschung
  • Werbewirkungsforschung

Daten und Fakten

Management:
Peter Wiegelmann, Martin Kühn, Sören Scholz
Gründungsjahr:
1999
Mitarbeiteranzahl:
50-99
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, DGOF, ESOMAR

Ansprechpartner

Jens Krause
Head of Marketing Research
Tel.:
+49 521 557810-149
Kurzprofil:
Seit Januar 2014 leitet Jens Krause den Bereich Marketing Research. Er verfügt über gut 20 Jahre Marktforschungs- und Beratungserfahrung. Davon war er 14 Jahre bei TNS Emnid/Infratest in der Kundenzufriedenheitsforschung, zuletzt als Prokurist & Deputy Managing Director tätig.
Udo Jellesen
Head of Healthcare Research
Tel.:
+49 521 557810-169
Kurzprofil:
Seit 2014 verantwortet Udo Jellesen den Geschäftsbereich Healthcare Research. Seine ausgewiesene Expertise sammelte er in über 20 Jahren bei EMNID/TNS-Healthcare/Kantar Health. Er war als Key Account Manager und Prokurist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und den Ausbau des Multiclientgeschäftes.