Forschungsinstitut
Ipsos
Sachsenstraße 6
DE-20097 Hamburg
Tel:
+49 40 80096-0
Fax:
+49 40 80096-4100
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Die Gesellschaft wandelt sich, die digitale Welt definiert die Wirtschaft und die Art wie wir arbeiten neu. Der Wettbewerb nimmt nie dagewesene Formen an. Das Tempo der Veränderungen erfordert eine schnelle Anpassung. Hier greifen die vier Kernelemente, auf denen der Ipsos New Way basiert: Security, Simplicity, Speed und Substance. Denn für Entscheider kommt es heute vor allem darauf an, schnell, sicher und unkompliziert Zugang zu objektiven Daten, umfassenden Informationen und Analysen zu bekommen.
Dabei unterstützen wir unsere Kunden überall auf der Welt und um deren Ansprüchen so exakt wie möglich gerecht zu werden, haben wir uns weltweit in fünf Forschungsbereichen spezialisiert:
Ipsos Marketing –The Innovation and Brand Specialists,
Ipsos Connect – The Media and Brand Expression Research Specialists,
Ipsos Loyalty – The Customer and Employee Research Specialists,
Ipsos Public Affairs – The Social Research and Corporate Reputation Specialists,
Ipsos Observer – The Survey Management, Data Collection and Delivery Specialists.