Forschungsinstitut
Joepgen Marketingforschung
Schillerstraße 61
DE-48155 Münster
Tel:
+49 251 144 59 88
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Joepgen Kommunikations- und Marketingforschung
 
Als Full-Service-Institut übernehmen wir in Kundenbefragungen und Fokusgruppen/Gruppendiskussionen alle Arbeitsschritte von der Problemanalyse über die Erstellung des Forschungsdesigns bis hin zur Analyse, Interpretation und Präsentation der Daten.
 
Zu inhaltlichen Schwerpunkten zählen Aspekte der Zufriedenheits-, Bedürfnis-, Image- und Werbewirkungsforschung. Durch Kombination qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden explorieren und liefern wir Insights auf allen gewünschten Flughöhen.
 
Unsere Stärken liegen in der Konzeption individueller Forschungsdesigns. Als kleines und wendiges Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine enge und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.
 
Zu unseren Kunden zählen branchenübergreifend Unternehmen aus Industrie und Handel sowie öffentliche Auftraggeber. Das Unternehmen sitzt in Münster.
Keywords
  • Ad-hoc-Marktforschung
  • Fokusgruppen
  • Gruppendiskussionen
  • Kommunikationsforschung

Daten und Fakten

Inhaber/Konzern:
Markus Joepgen
Gründungsjahr:
2001
Mitarbeiteranzahl:
1–5
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
Mitgliedschaft im BVM (Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V.)