Forschungsinstitut
Kantar Added Value
Kantar Added Value – Eine Marke der Kantar Germany GmbH
Thumenberger Weg 27
DE-90491 Nürnberg
Tel:
+49 911 9593-0
Fax:
+49 911 9593-120/-220
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Kantar Added Value. Wir führen Marken in die Zukunft.

Kantar Added Value (vormals Icon Added Value) ist die Marketingberatung von Kantar. Wir sind Experten für strategische Markenführung mit 10 Standorten weltweit.
 
Unser Antrieb ist es, Marken in die Zukunft zu führen. Das bedeutet für uns, Marken erfolgreicher zu machen und Kategorien nachhaltig zu verändern – inspiriert vom Zeitgeist. Wir aktivieren Wachstumspotenziale, die aus der Marke kommen, und richten Marken an den relevanten und aufstrebenden Bedürfnisfeldern aus, um Marktpotenziale zu heben.
 
Unser Leistungsspektrum umfasst Markenpositionierung und -controlling, Marketing-Mix-Optimierung, Marktsegmentierung und Portfolioplanung, Innovationsentwicklung, Cultural Insight und Semiotik.
 
Erkenntnisse, die wir über modernste qualitative und quantitative Marktforschungsmethoden gewinnen, bilden die Basis unserer Beratungsleistung. Denn erst mit objektiven, belastbaren und überzeugenden Insights können die richtigen Implikationen, Ziele und Maßnahmen abgeleitet werden.
 
Mithilfe unseres ikonografischen Konzepts bringen wir die Umsetzung mit auf den Weg. Wir haben damit immer auch das Markenerlebnis für die Menschen an den Kontaktpunkten im Blick. Denn erst über einzigartige Produkt- und Serviceerlebnisse entfalten Marken echte Wirkung.
Keywords
  • Eisberg-Modell
  • Innovationsentwicklung
  • Markenanalyse
  • Markencontrolling
  • Markenführung
  • Markenpositionierung
  • Markensteuerrad
  • Markenstrategie
  • Marktstrategie
  • Modelling
  • Portfolioplanung
  • Qualitative Marktforschung
  • Segmentierung
  • Semiotik
  • Tracking
  • Zielgruppenanalyse

Daten und Fakten

Management:
Christoph Prox (CEO), Jürgen Breitinger, Dr. Bernd Christian, Thorsten Esch, Kai Lockermann
Inhaber/Konzern:
WPP plc
Gründungsjahr:
1993

Ansprechpartner

Christoph Prox
CEO
Tel.:
+49 911 9593-0