Forschungsinstitut
Top-Unternehmen
Kantar-TNS-Key-Visual-mittig-298.png
KANTAR TNS
Landsberger Straße 284
DE-80687 München
Tel:
+49 89 5600-0
Fax:
+49 89 5600-1313
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Kantar TNS in Deutschland (vormals TNS Infratest) ist Mitglied der global operierenden Kantar Group und gehört damit zu einem weltweit führenden Netzwerk für kundenindividuelle Marktforschung und Sozialforschung sowie der damit verbundenen Marketing­beratung. Seit Jahrzehnten verfolgen wir unseren Premium-Anspruch in der Markt-, Fach- und Methoden­kompetenz. Wie kaum ein zweites Marktforschungsinstitut liefert Kantar TNS in einer fachlichen Breite und Tiefe "Beratung durch Forschung": Entscheidungsrelevantes Wissen und faktenbasierte Marketingberatung für mittel­ständische Firmen und global operierende Großunternehmen nahezu aller Branchen ebenso wie für zahlreiche Ministerien, Behörden oder Ein­rich­tungen der Wissenschaft.

Kantar TNS in Germany (previously TNS Infratest) is a member of global Kantar Group. We set the highest value on market expertise, professional expertise, and methodology expertise. We deliver a comprehensive range of in-depth marketing consulting through market research, covering almost every aspect of business and society. Kantar TNS generates knowledge – for private and public sector clients, small and medium sized businesses, major multi-national corporations as well as numerous ministries, government agencies, and scientific institutions.
Keywords
  • Automobilforschung
  • Beratung
  • Brand Equity
  • Customer Experience
  • Data Analytics
  • Data-Management-Platform – DMP
  • Finanzmarktforschung
  • Ideenfindung – Innovationen
  • Industrieforschung
  • Investitionsgüterforschung – b-2-b
  • Kampagnentest
  • Kommunikationsforschung
  • Konsumgüterforschung
  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Marketingforschung
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Moments
  • Omnibus
  • Online Forschung
  • Pretest
  • Produktentwicklung
  • Qualitativ
  • Retail – Handelsforschung
  • Sozialforschung
  • Telekommunikation – IT
  • Touchpoint Management
  • Tracking
  • Travel & Transport
  • Trendforschung
  • Verkehrsforschung
  • Werbeforschung

Daten und Fakten

Management:
Dr. Stefan Stumpp (CEO), Winfried Hagenhoff, Frank Paule, Hartmut Scheffler
Inhaber/Konzern:
Kantar/WPP
Gründungsjahr:
1947

Ansprechpartner

Hartmut Scheffler
CMO/Geschäftsführer
Tel.:
+49 89 5600-0
Winfried Hagenhoff
Geschäftsführer
Tel.:
+49 89 5600-0
Jens Krüger
Geschäftsführer
Tel.:
+49 89 5600-0
Holger Laube
Geschäftsführer
Tel.:
+49 89 5600-0