Forschungsinstitut
Linkfluence Germany GmbH
Ihr Anbieter für Social Media Intelligence und Marktforschung
Erkrather Straße 234 b
DE-40233 Düsseldorf
Tel:
+49 211 547634 0
Fax:
+49 211 547634 44
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Das Beste aus zwei Welten
Linkfluence bietet Unternehmen Social Media Intelligence, Marktforschung, klassische Medienbeobachtung sowie -analyse an. Weltweit nutzen über 300 Unternehmen unsere Expertise für ihre tägliche Kommunikationsarbeit sowie ihre Marketingstrategien. Mit unserer Software Suite Radarly und den dazugehörenden Services beobachten wir täglich mehr als 300 Millionen Quellen im Web, in über 60 Sprachen. Dadurch bieten wir wichtige strategische und operative Insights für das digitale Marketing, den Community Manager und die Kommunikationsabteilung. Mehr als 180 qualifizierte Marktforscher, Analysten, Programmierer und Medienbeobachter beraten Sie unter anderem bei
 
  • der Inhalts- und Strukturanalyse im Web
  • der Analyse Ihres digitalen Markenimages sowie der Markenforschung
  • der Identifikation von digitalen Influencern und der Messung Ihrer Online-Kampagnen
Linkfluence hat seinen deutschen Hauptsitz in Düsseldorf. Weitere Standorte sind Hamburg, Leipzig, Mannheim, München. Weltweit ist Linkfluence auch in China, Frankreich, Großbritannien, Singapur und Spanien vertreten.
Keywords
  • Netnographie
  • Social Media Intelligence
  • Social Media Monitoring
  • Soziale Medien

Daten und Fakten

Management:
Oliver Range, Dr. Volker Meise
Inhaber/Konzern:
Linkfluence SAS
Gründungsjahr:
2006
Mitarbeiteranzahl:
100-199