Forschungsinstitut
mafowerk GmbH
Frisches Denken. Effektive Marktforschung.
Georg-Zorn-Straße 37
DE-90765 Fürth
Tel:
+49 911 20 01 840
Fax:
+49 911 20 01 845
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Die mafowerk GmbH in Nürnberg/Fürth ist eine unabhängige Marktforschungsberatung, die spezialisiert ist auf die Bereiche Marketing & Sales und Strategie. mafowerk entwickelt Lösungen für Unternehmen in den Branchen Konsum­güter (FMCG) und Handel.

Geschäftsführer der mafowerk GmbH sind die erfahrenen Marktforschungs- und Marketingexperten Heiko Leipold und Peter Mahn, die seit zwei Jahrzehnten in der Marktforschung und in der Beratung namhafter nationaler und inter­natio­naler Kunden im Konsumgütersektor tätig sind.

mafowerk bietet eine Symbiose aus Marketing- und Marktforschungs-Sachverstand und fundierten Markt-Kenntnissen. Wir sind überzeugt, dass erst die Verbindung von Marktforschungswissen und dem tiefen Verständnis der Märkte sowie der konkreten Gesetzmäßigkeiten am POS einen größtmöglichen Nutzen für Kunden bringt. mafowerk verknüpft diese beiden Bereiche in einem integrierten fact-based Consulting-Ansatz. mafowerk schließt damit eine Lücke und schafft so für die Unternehmensbereiche Marketing und Vertrieb klare und nachvollziehbare Handlungsempfehlungen. Basierend auf professionellem Shopper Research und fundierten Consumer Insights beraten wir in den Kompetenzbereichen Marke, Warengruppe und Vertriebsschienen.

• Internationale Forschung • Face to Face-Befragungen • Gruppendiskussionen • Imageforschung • Konzepttests • Marktpotenzialstudien • Schriftliche Befragungen • Packungstests • Produkttests • Desk Research
Keywords
  • Consumer Insights
  • Online-Befragungen
  • POS Research
  • Shopper Insights

Daten und Fakten

Management:
Dipl.-Betriebswirt Heiko Leipold, Dipl.-Betriebswirt Peter Mahn
Inhaber/Konzern:
Dipl.-Betriebswirt Heiko Leipold, Dipl.-Betriebswirt Peter Mahn
Gründungsjahr:
2011
Mitarbeiteranzahl:
6–9