Forschungsinstitut
MILLWARD BROWN Germany GmbH
Darmstädter Landstr. 112
DE-60598 Frankfurt am Main
Tel:
+49 69 73944 0
Fax:
+49 69 73944 100
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Millward Brown – The world's leading expert in helping clients grow great brands

Wir sind die weltweit führende Forschungsagentur im Bereich Werbung, Marketingkommunikation und Markenwert-Forschung – seit mehr als 40 Jahren. Unsere 88 Niederlassungen in 58 Ländern unterstützen 90% der Top 100 globalen Marken in der Erreichung ihrer Wachstumsziele. So wissen wir, worauf es sowohl im nationalen als auch internationalen Kontext ankommt. Unterstützt wird unsere Beratungskompetenz durch unsere umfassenden Datenbanken, welche wir als Benchmark heranziehen können.
Mit Firefly verfügen wir darüberhinaus über eines der weltweit führenden Netzwerke qualitativer Forschung, das Ihnen mit inspirierenden Insights dabei hilft, frische Ideen für Ihre Marketingkommunikation zu entwickeln.

Marketingentscheider schätzen unsere Expertise, mit der wir ihnen helfen, ihre Marken erfolgreich zu führen, den Return on Investment in Bezug auf die Marketingbudgets zu verbessern und nachhaltige Werte für Unternehmen, Mitarbeiter und Shareholder zu schaffen.
Wir sind dabei stolz auf unser globales Netzwerk. Unsere Kultur und Dynamik basiert darauf, Wissen und Erfahrungen zu teilen und Talente gezielt zu fördern.

Produkte und Dienstleistungen
Unser neuer Markenwertansatz basiert auf der Analyse von mehr als 100.000 Markenbeurteilungen im Rahmen des BrandZ Ranking der Top 100 Global Brands. Dabei haben wir identifiziert, dass Marken dann einen hohen Wert und das Potenzial zur überdurchschnittlichen Wertschöpfung für das Unternehmen haben, wenn sie „meaningful, different und salient“ sind...

Daten und Fakten

Management:
Dr. Bernd Büchner
Inhaber/Konzern:
WPP plc. London
Gründungsjahr:
1969