Forschungsinstitut
Mindexplore
Market Research GmbH
Ferdinand-Harten-Str.8
DE-22949 Hamburg
Tel:
+49 40 35774300
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Mit mindexplore entdecken!
min­d­ex­plore ist eines der führen­den qualitativ-psychologischen Mark­t­forschungsin­sti­tute und forscht seit 1998 national und inter­na­tional. Wir arbeiten auf der the­o­retis­chen Grund­lage der mor­phol­o­gis­chen Psy­cholo­gie. 
Wir bieten mehr als Main­stream: keine Stan­dard­lö­sun­gen und ewig gle­ichen Auswer­tungs­for­men. Stattdessen: indi­vidu­elle Lösun­gen für indi­vidu­elle Kun­denbedürfnisse. Neben dem spez­i­fis­chen und fundierten Ein­satz unserer tiefenpsy­chol­o­gis­chen Meth­o­den ergänzen wir auch unsere inno­v­a­tiven quan­ti­ta­tiven und online-basierten Forschungstools.
Wir stellen immer die beste Meth­ode, das beste Team und die beste Lösung für Ihr Pro­jekt zusam­men. Dies ist die Formel für Ihren und unseren Erfolg.
Internationale Forschung • Face-to-Face-Befragungen • Gruppendiskussionen • Imageforschung • Konzepttests • Produkttests • Online Research
Keywords
  • Konzepttest
  • Morphologie
  • Qualitative
  • Strategisch

Daten und Fakten

Management:
Geschäftsführer Björn Wolke
Inhaber/Konzern:
Björn Wolke
Gründungsjahr:
1998
Mitarbeiteranzahl:
10-19
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM