Forschungsinstitut
mo’web research
Mertensgasse 12
DE-40213 Düsseldorf
Tel:
+49 211 8282800
Fax:
+49 211 8285429
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
mo’web nutzt die Digitalisierung, um bessere Marktforschung zu machen.
Mit dem Fokus auf Onlineverfahren bietet mo’web das gesamte Methodenspektrum klassischer Marktforschung an. Im Gesamtpaket, als federführendes Institut, als auch als Partner für einzelne Dienstleistungen.
 
mo’web macht Marktforschung   Von der Bedarfsanalyse über die Feldarbeit zur Handlungsempfehlung.
mo’web macht Online-Eyetracking   So schnell und einfach wie eine Onlinebefragung.
mo’web macht Point of Sale Untersuchungen   Verlässlich und schnell durch mobile Crowdsourcing.
mo’web macht Online- & Mobilebefragungen   Weltweit, mit mehr als 1,5 Millionen Umfragenteilnehmern in eigenen Panels.

Das Unternehmen ist 2004 in Düsseldorf gegründet worden und bis heute unabhängig und inhabergeführt. Die mo’web GmbH ist korporatives Mitglied der D.G.O.F., des BVM, ESOMAR und a.i.m.r.i. sowie des BVMI, des Marketing Clubs Düsseldorf und dem Deutschen Crowdsourcing Verband.
Keywords
  • Ad hoc
  • Business to Business
  • Fragebogengestaltung
  • International
  • Konzepttests
  • Kundenzufriedenheit
  • Marketingforschung
  • Marktforschung

Daten und Fakten

Management:
Herbert Höckel & Ryan Gibson
Gründungsjahr:
2004
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
D.G.O.F., BVM, ESOMAR, a.i.m.r.i., BVMI, Marketing Club Düsseldorf, Deutscher Crowdsourcing Verband