Forschungsinstitut
NoceanZ GmbH
Friedrich-Bergius-Ring 15
DE-97076 Würzburg
Tel:
+49 931 260270 0
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Die im Mai 2014 gegründete NoceanZ GmbH ging aus der
Schäfenacker Marktforschung & Unternehmensberatung hervor. Wir blicken auf rund 20 Jahre Erfahrung als Marktforschungsinstitut zurück.
 
Wir bieten kompetente Beratung im Bereich der Markt- und Sozialforschung an und unterstützen Marktforschungsprojekte von der Fragebogenentwicklung über die Feldarbeit bis hin zum Abschlussbericht. Egal ob die Zielgruppe telefonisch, persönlich, schriftlich, online oder über ein mobiles Endgerät befragt werden soll, sind wir der richtige Partner für effiziente Feldarbeit.
 
In unseren Studios in Würzburg und Düsseldorf stehen 90 CATI-Arbeitsplätze zur Verfügung. Länderübergreifende Studien decken wir mit unserem Stamm an Muttersprachlern in verschiedenen Sprachen ab. Für z.B. face2face-Interviews, Testkäufe u.ä. können wir auf eine Datenbank von MA zurückgreifen, die im gesamten deutschsprachigen Raum angesiedelt sind. Für Online Befragungen steht uns ein umfangreiches Online-Panel zur Verfügung.
Keywords
  • CATI
  • Mobile Marktforschung
  • Online
  • Testkäufe

Daten und Fakten

Management:
Michael Schäfenacker
Inhaber/Konzern:
Michael Schäfenacker
Gründungsjahr:
1996/2014
Mitarbeiteranzahl:
50-99
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM