Forschungsinstitut
nuggets – market research & consulting GmbH
profound understanding of consumers, brands and markets
Wellingsbütteler Landstr. 61
DE-22337 Hamburg
Tel:
+49 40 513 16 280
Fax:
+49 40 525 60 062
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Ihre Marketingfragestellungen durch Ihr Mafo-Institut nicht präzise, allzu ausschweifend oder praxisfern beantwortet werden? Das Team von nuggets wird getrieben von Leidenschaft für gutes Marketing und schaut bei der Marktforschung dafür auch immer durch die Marketing-Brille – und das seit 20 Jahren!
 
UNSERE EXPERTISE: • Markenmanagement und Marken­positionier­ung: Grundlagenstudien, Markenkern-, Markentragfähigkeitsanalysen, Markenimageanalysen, Markentrackings, SWOT-Analysen, Markt-, Zielgruppen-Segmentierungen, Clusteranalysen. • Ideation und Innovation: Ethnografie, Netnografie, Co-Creation, Konzept-Screening. • Produktentwicklung, Packungs­optimierung: Usage&Attitude-Tests (U&A), Konzepttests, Produkttests, Packungstests, Concept-Use-Tests (CUT), Magnitude Estimation Scale (M.E.S.), MaxDiff-, CHAID-, Penalty Reward-, TURF-Analysen, (Online-)Regaltests...

Daten und Fakten

Management:
Stefan Goldschmidt, Sören Reichardt
Inhaber/Konzern:
Stefan Goldschmidt, Sören Reichardt
Gründungsjahr:
2013
Mitarbeiteranzahl:
1–5