Forschungsinstitut
SKOPOS GROUP
SKOPOS Institut für Markt- u. Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163
DE-50354 Hürth
Tel:
+49 2233 9988-880
Fax:
+49 2233 9988-111
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Eine starke Gruppe für alle Fälle.
Das sind wir: SKOPOS RESEARCH, SKOPOS NEXT, SKOPOS VIEW und die neu gegründete SKOPOS CONNECT. Eine breit aufgestellte Unternehmensgruppe, die sämtliche Ansätze der Marktforschung unter einem Dach vereint.
Von national bis international. Von Kundenbefragung­­ bis Mystery Shopping. Von Mitarbeiterbefragung bis Insight Community decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab. Dabei garantiert die Spezialisierung der einzelnen Units, dass unsere Mitarbeiter wirklich wissen, wovon sie reden.
Für Analysen mit mehr Wert.
Unsere ausgeprägten Referenzen als Full-Service-Marktforscher sind branchenübergreifend: Von A wie Automotive, über Elektronik, Energie & Umwelt, Fashion, Finance & Insurance bis hin zu FMCG, Gesundheitswesen, Handel, Industrie, Medien und Verkehr sowie Pharma und Telekommunikation.
Wenn Wissen und Erfahrung zählen, setzen Sie auf Studien: made by SKOPOS.

Daten und Fakten

Management:
Dipl.-Psychologe Olaf Hofmann, Thomas Starsetzki
Gründungsjahr:
1995
Mitarbeiteranzahl:
50-99