Forschungsinstitut
Triconsult
Wirtschaftsanalytische Forschung GmbH
Lange Gasse 30
AT-1080 Wien
Tel:
+43 1 40 84 931
Fax:
+43 1 40 99 189
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Leistungsangebot:
  • Full-Service Institut: qualitativ und quantitativ
  • Forschungsschwerpunkte: Dienstleistungen, Markenartikel, Business to Business, Telekommunikation, Produkttests (FMCG), Pharma, Medien, Automotive, Finanzdienstleistungen
  • Erhebungsmethoden: Face to face (inhome, central location, Straßeninterviews), telefonische (CATI), CAPI, WAPI, Programm-Analysator, schriftlich, Focus Groups, qualitative Einzelexplorationen, Mystery Shopping, Desk Research, non-reaktive Verfahren, psychologische Studien, Beobachtungen, ethnographische Verfahren, Verkehrs- und Mobilitätserhebungen
  • Technische Ausstattung: Telefonstudio (35 CATI Plätze), Teststudio, Testküche, Gruppendiskussionsräume, Audio- und Videoequipment, Video Relay, Simultandolmetsch, Programmanalysator...

Daten und Fakten

Management:
Felix Josef
Gründungsjahr:
1980
Mitarbeiteranzahl:
6–9