Studio
Dr. Haspel & Partner Teststudio GmbH
Tauentzienstraße 11
DE-10789 Berlin
Tel:
+49 30 6174100
Fax:
+49 30 617410999
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Ausstattung: • 10 vernetzte Testplätze • 2 Gruppendiskussionseinheiten mit Beobachtungsraum und Einwegspiegel • Live Streaming (FocusVision) • Modernste Technik (WLAN, Laptops, iPads, Beamer, digitale Aufzeichnung) • Alle Räume klimatisiert • Voll eingerichtete Küche • Helle, variable, großzügige Testräume • Telefonstudio mit 57 CATI-Plätzen
 
Leistungen: • Produkt- und Packungstests • Degustationstests • Home-Use-Tests • Gruppendiskussionen • TV- und andere Pretests • Imagetests • Telefoninterviews • Stichprobenkonstruktion für Telefonstudien mit großer Fallzahl
 
Methoden: • Gruppendiskussionen mit Konsumenten (B2B, High-level-Zielgruppen) • Face-to-face (p&p, CAPI) • Telefonbefragungen (CATI, p&p) • Internetbefragungen (WAPI) • Expertengespräche • Exploration und Tiefeninterviews • RTR-Technik für Gruppendiskussionen
 
Mitgliedschaften: ADM, BVM und ESOMAR

Daten und Fakten

Management:
Dr. Ulrich Haspel
Inhaber/Konzern:
Dr. Ulrich Haspel
Umsatz:
1.600.000 €
Gründungsjahr:
1993
Mitarbeiteranzahl:
1–5