Anderer Service-Anbieter
Agile Insights Software quantilope
quantilope GmbH
Charlottenstraße 26
DE-20257 Hamburg
Tel.:
+49 40 69 63 59 333
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
quantilope ist ein Software-Unternehmen und ermöglicht mit seiner Insights-Technologieplattform eine agile und konsumentenzentrierte Unternehmensführung. Die für hohe Innovationskraft ausgezeichnete All-in-One-Software befähigt Unternehmen, die relevanten Bedürfnisse von Konsumenten einfach und immer in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. 
 
quantilope ist flexibel für sämtliche Fragestellungen im Unternehmen einsetzbar – weit über Marketing und Produktmanagement hinaus. Im Workspace für Insights managen agile Teams den gesamten Forschungsprozess auf einer einzigen Plattform: von der Fragestellung über Panelmanagement, Datenerhebung und professionelle Analyse bis zur Visualisierung und Kommunikation der Insights.
 
Entwickelt wurde quantilope 2014 von international anerkannten Wissenschaftlern und Experten aus Marktforschung, Marketing, Data Science und IT. Seitdem begeistert die Technologie namhafte Unternehmen, Agenturen sowie Institute.
Keywords
  • Agile Insights
  • Agile Marktforschung
  • Forschungsplattform
  • Marktforschung
  • Marktforschungssoftware
  • Multicountry
  • Technologie
  • Tracking

Daten und Fakten

Management:
Co-Founder und Geschäftsführer: Dr. Peter Aschmoneit (CEO), Dr. Lucas Bremer (CDO), Dr. Thomas Fandrich (COO)
Gründungsjahr:
2014
Mitarbeiteranzahl:
100-199
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. (BVM)

Downloads