Anderer Service-Anbieter
InSites Consulting
Factory Campus - Erkrather Straße 401
DE-40231 Düsseldorf
Tel:
+49 21 154 206 905
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
InSites Consulting ist eine Agentur für Next-Generation-Insights, die seit 1997 die Grenzen der Marktforschung stetig erweitert.
 
Wir befähigen Marken, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen, wobei die Erkenntnisse von Verbrauchern stets im Mittelpunkt stehen. Unsere hochmodernen Tools und firmeneigenen Plattformen ermöglichen das Gewinnen der richtigen Erkenntnisse einerseits sowie die Umsetzung dieser Erkenntnisse in die Tat auf Seite der Kunden.
 
Mit einem Team von mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 17 Standorten auf fünf Kontinenten setzen wir für mehr als ein Drittel der weltweit führenden Marken wie z. B. Henkel, Miele, Beiersdorf, IKEA, L'Oréal, Mastercard, Philips, Volkswagen, Uber und Unilever verbraucherzentrierte Entscheidungen in die Realität um.
Keywords
  • Brand Trackers
  • Customer Experience
  • Digital Workshops
  • Insight Activation
  • Online Qual
  • Online Research Communities

Daten und Fakten

Gründungsjahr:
1997
Mitarbeiteranzahl:
500-999