Anderer Service-Anbieter
MAXQDA
VERBI Software. Consult. Sozialforschung. GmbH
Invalidenstr. 74
DE-10557 Berlin
Tel:
+49 30 206 22 59 - 22
Fax:
+49 30 206 22 59 - 29
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
MAXQDA (Win/Mac) – Deutschlands Software Nr. 1 für die Analyse qualitativer Daten
MAXQDA ist Ihr starker Partner in der qualitativen Marktforschung. Zu unserem Kundenkreis gehören Marktforschungsunternehmen und Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt, u. a. Microsoft Research, Fraunhofer Institut oder die World Health Organization (WHO).
Usability: Die klare und intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht einen sofortigen Einstieg, eine effiziente Auswertung und schnelle, nachvollziehbare Ergebnisse.
Flexibility: Import von Interviews, Fokusgruppen, Dokumenten, PDFs, Bildern, Audio-/Videodaten in allen gängigen Formaten. Spezielle Module für die Auswertung von Fokusgruppen, Tweets, YouTube-Daten und statistischen Daten.
Reporting: Transfer von und zu SPSS, SurveyMonkey und Excel. Druckfertige Berichte im Word-Format. Grafische Modelle, Statistiken und Visualisierungen für die Nutzung in Berichten und Präsentationen.
Unverbindlich testen: voll funktionsfähige 14-Tage-Demoversion
 

 
Keywords
  • Forschung
  • Qualitativ
  • Software
  • Visualisierungen

Daten und Fakten

Management:
Anne Kuckartz, CEO;
Isabel Kuckartz, COO
Gründungsjahr:
1989
Mitarbeiteranzahl:
20-49