Anderer Service-Anbieter
Netigate Deutschland GmbH
Untermainkai 27-28
DE-60329 Frankfurt am Main
Tel:
+49 69 271 473 820
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management. Internationale Unternehmen aller Größen und Branchen wie Spotify, DB Schenker, Vodafone und Continental gehören zum Kundenstamm. Als DIY-Plattform oder mit Hilfe des Professional Services Teams, Netigate unterstützt Unternehmen maßgeschneidert mit individuellen Lösungen.

Customer Experience
Netigate identifiziert mit Unternehmen die wichtigsten Touchpoints entlang der Customer Journey und entwickelt auf dieser Basis individuelle Befragungen.

Marktforschung
Ob Produktanalyse, Markenbekanntheit oder Image – Netigate arbeitet mit diversen Online-Panel-Anbietern zusammen, über die Unternehmen Zugriff auf über 100.000 Konsumenten erhalten.

Employee Experience
Mit Employee-Engagement-Befragungen werden Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation gemessen.
Keywords
  • Befragungssoftware
  • Customer Experience
  • Datenerhebung
  • Employee Experience
  • Feedback
  • Kundenzufriedenheit
  • Marktforschung
  • Mitarbeiterzufriedenheit