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Qualtrics
Oskar-von-Miller-Ring 24
DE-80333 München
Tel:
+49 89 22061365
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Begeistern Sie Ihre Kunden oder pflegen Sie eine außergewöhnliche Mitarbeiterkultur, um Ihre Marke zur Kultmarke zu machen. Egal ob Kunden, Mitarbeiter, potenzielle Käufer, Benutzer, Partner, Verbraucher oder Investoren – mit Qualtrics XM garantieren Sie sämtlichen Zielgruppen ein großartiges Erlebnis.
 
  • Daten sammeln: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe an dem Ort, an dem Sie die höchsten Rücklaufquoten erzielen: online, offline oder mobil.
  • Analysieren: Prognostizieren und priorisieren Sie Trends und besondere Anforderungen von Interessengruppen. Identifizieren Sie wichtige Einflussfaktoren in Echtzeit und treffen Sie fundierte Entscheidungen.
  • Maßnahmen ableiten: Entscheidend ist die Umsetzung der Maßnahmen, die aus der Analyse der Umfragen abgeleitet werden. So optimieren Sie Ihre Ergebnisse fortlaufend.
  • Die Bereiche des Experience Managements: Experience Management besteht aus den vier Säulen Product-, Customer-, Employee- und BrandXM und der CoreXM Plattform als Kern der Lösung.
Keywords
  • Befragungssoftware
  • Customer Experience (CX)
  • Customer Journey Map
  • Employee Experience (EX)
  • Kundenzufriedenheit
  • Mitarbeiterbefragung
  • NPS
  • Umfragesoftware