Anderer Service-Anbieter
Vision Critical
Communications Inc.
Kaiser-Wilhelm-Ring 17-2
DE-50672 Köln
Tel:
+49 221 65 08 89 31
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Vision Critical ist ein Customer Experience Management-SaaS-Unternehmen, das sich auf die Beschaffung und Nutzung von schwer erfassbaren Customer Insights spezialisiert hat. Mit einzigartigen Technologien und Prozessen kann Vision Critical jedes Kundensegment einbeziehen, um die freiwillige Erfassung von Customer Insights zu erhöhen und somit die Customer Experience zu verbessern. Die Sparq-Plattform von Vision Critical ermöglicht Unternehmen die direkte Interaktion mit unterschiedlichen Kundensegmenten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Voice of the Customer-Methoden bietet Vision Critical seinen Kunden Zugriff auf Customer Insights in Echtzeit, die Unternehmen dazu benötigen, um bessere Produkte zu entwickeln, besseren Service zu liefern und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Keywords
  • Customer Engagement
  • Customer Experience
  • Customer Satisfaction
  • Data & Insight Analytics
  • Insight Community
  • Kundenerfahrung
  • Kundenzufriedenheit
  • Voice of Customer

Daten und Fakten

Inhaber/Konzern:
Ross Wainwright
Gründungsjahr:
2000
Mitarbeiteranzahl:
250-499

Downloads