Beratung/Berater
Customer Code
Prof. Dr. Margit Kling
Paul-Lincke-Ufer 41
DE-10999 Berlin
Tel:
+49 30 5557 84 67
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Wir sind kein normales Research Institut. Wir sind eine Beratungsagentur mit 100 % Kundenfokus und Sitz in Berlin. Wir helfen Unternehmen, im Chaos der digitalen Gegenwart ihr Markenversprechen zu finden, evaluieren das Erfolgspotenzial neuer Geschäftsmodelle und identifizieren Hebel zur schnelleren Kundenakzeptanz digitaler Produkte.
Für Kommunikation & Brand-CI helfen wir, die durchschlagkräftigste Kampagne, die emotionalsten Stories und implizit wirkungsvollsten Brandcodes zu finden.

Unsere Insights Spezialitäten (qualitativ & quantitativ): Emotionale Brand Value Analyse, Strategie & Innovations-Bedarfs-Analyse, Produkt Persona Sprints (5 Tage), Innovation-Adoptions-Evaluation, Kampagnen-, CI- & Content-Sprint-Test (2 Tage), Semiotische Analysen, Designkonventionsanalysen. 

Wenn Ihr Entscheidungsproblem nicht in Schablonen passt, sondern Sie mit uns den Code knacken wollen: Sprechen Sie uns an. 
Keywords
  • Innovation
  • Kommunikation
  • Marke
  • Neuromarketing
  • Strategie

Daten und Fakten

Inhaber/Konzern:
Prof. Dr. Margit Kling
Gründungsjahr:
2013
Mitarbeiteranzahl:
6–9