Feldorganisation/Datenerhebung
Top-Unternehmen
Dynata
Mehr Daten. Mehr Insights. Mehr Ergebnisse. Ein Unternehmen.
Kaiserstraße 13
DE-60311 Frankfurt am Main
Tel:
+49 69 29802879-0
Fax:
+49 69 29802879-9
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Über Dynata: 
Dynata zählt zu den weltweit führenden Anbietern die First-Party-Daten aus mitgliederbasierten Opt-in-Panels, intern verwaltet und gepflegt, aus einer Hand bereitstellen. Mit einer globalen Reichweite von mehr als 60 Millionen Personen und einer umfangreichen Datenbank von individuellen, mittels Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata die Anlaufstelle für präzise und vertrauenswürdige Qualitätsdaten. Rund um diesen Kernbereich hat das Unternehmen innovative Services und Lösungen entwickelt, die die Stimme des Einzelnen in das gesamte Marketingspektrum einbringen, von der Forschung hin zu Marketing und Werbung. Dynata betreut annähernd 6.000 Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Beratungs- und Investmentfirmen, Unternehmen aus dem Gesundheitswesen und Firmenkunden in Nord- und Südamerika, Europa sowie der Region Asien-Pazifik. Weitere Informationen sind unter www.dynata.com zu finden.
Keywords
  • Ad Effectiveness
  • Ad Measurement
  • Ad Optimization
  • Automobil-Panel
  • B2B
  • B2C
  • Berufstätige
  • Campaign Effectiveness
  • Dashboard
  • Datenlösung
  • Digitale Datenerhebung
  • DIY
  • Fachkräfte
  • Feld
  • Gesundheitswesen
  • Healthcare
  • Insights
  • Kaufentscheidung
  • Käuferverhalten
  • Kaufverhalten
  • Konsumenten
  • Marktforschung
  • Mobil
  • Online
  • Panel
  • Programmierung
  • Real-time data
  • Target audiences
  • Tracker
  • Umfrage
  • Usage & Attitude
  • Zielgruppen

Daten und Fakten

Management:
Gary Laben (international),
Ute Jäger-Wolfe (Deutschland)
Inhaber/Konzern:
SSI/Research Now Ltd., London (100%); Research Now Group, Inc., Dallas (Holding)
Gründungsjahr:
1977
Mitarbeiteranzahl:
> 1.000
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
In Deutschland: BVDW, BVM, DGOF;
International: ABA, ADETEM, AMA, AMSRO, ARF, ASSIRM, BHBIA, BIG, CMA, ESOMAR, EPHMRA, EVOFENEDEX, FEBELMAR, IAB UK, IAB US, I-COM, INSIGHTS ASSOCIATION, ISO, MOA, MRS, MRIA, MRII, SWMRA, SYNTEC, VMÖ, WIRE

Ansprechpartner

Oliver Frangakos
Vice President Sales
Tel.:
+49 40 398 06 76 16
Kurzprofil:
Oliver Frangakos ist seit nahezu 20 Jahren in der Online-Marktforschung tätig, zuerst auf Institutsseite, seit 2006 für Dynata. Als Vice President Sales leitet er das Vertriebsteam und berät Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Osteuropa. Schwerpunkte sind neben der internationalen Konsumentenforschung im FMCG, Automotive- und Finance-Sektor außerdem B2B-Zielgruppen, Health Care Professionals sowie digitale Messmethoden wie AdTracking und Metering.