Feldorganisation/Datenerhebung
GapFish GmbH
Uhlandstr. 175
DE-10719 Berlin
Tel.:
+49 30 809 5206-79
Fax:
+49 30 809 5206-99
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
GapFish ist ein nach ISO 20252 zertifizierter Online-Access-Panelanbieter mit mehr als 40 MitarbeiterInnen und über 300 Kunden. 2012 in Berlin gegründet, verfügt GapFish über mehr als 500.000 TeilnehmerInnen mit tiefgehender Profilierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kooperationen u. a. mit der Mediengruppe RTL Deutschland, der Spiegel-Gruppe, der REWE Gruppe, Gemius, RMS oder dem Österreichischen Gallup-Institut im Zusammenspiel mit neuesten Technologien wie Pixeltracking, GPS-Tracking oder Behavioral Metering ermöglichen GapFish auch die Abbildung von Spezialzielgruppen und Umsetzung anspruchsvoller Studiendesigns im Kontext der Markt-, Sozial- und Werbewirkungsforschung – ob Online oder Mobile.
GapFish ist Mitglied in den Verbänden ADM, BVM, ESOMAR und DGOF und fühlt sich deren Standesregeln verpflichtet.
Keywords
  • Cookie
  • EntscheiderClub
  • Felddienstleister
  • Online-Panel
  • Online-Umfragen
  • Panel
  • Sample
  • Stichprobe

Daten und Fakten

Management:
Oliver Weyergraf
Gründungsjahr:
2012
Mitarbeiteranzahl:
20-49